Company logo
Sie sind hier: Home » Rente und Finanzen

Deutsches Rentensystem - wie es funktioniert

 

 Was passiert eigentlich genau mit den Deutschen Renten?

 

Finanzkrise und Verschuldungskrise

 

Hintergründe mit Aha-Effekt

 

 

 

 

  Hinweise  

 

Sie können im Videofeld verschiedene Videos auswählen, indem Sie rechts unten den Pfeil nach oben anklicken.

 

Sollten Sie kein Videofeld sehen, müssen Sie die neueste Version von Adobe Flash Player herunterladen (LINK) und installieren. Darüber hinaus müssen Sie bei Ihrem Browser, wie Firefox oder Internet Explorer, das JavaScript aktivieren. Je nach Version des Browsers, gibt es verschiedene Wege. In der normalen Sicherheitseinstellung ist das gegeben. Falls Sie nicht klar kommen, geben Sie uns Bescheid. Bei einigen Internetzugängen werden gerne Werbevideos eingespielt. Das können wir nicht verhindern.

 

Wem gehört die Welt?

 

Zins und Zinseszins der Banken

 

 

Wie funktioniert Geld?

 

Sehr empfehlenswert!

www.maxvonbock.de

 

Seine Videos Teil 1-3

 

Alles was den Mieter angeht. Mietrecht - Rechtliche Vertretung - Mietnebenkosten - Klimatips und vieles mehr.

 

Erstberatungs-Hotline 

 

Erfahrene Mietrechtsexperten helfen sofort und schnell. 7 Tage in der Woche, fast rund um die Uhr.               

mehr...

 

Online-Beratung

 

Mieterbund24 ist die kompetente, schnelle, individuelle und direkte Hilfe in Mietrechtsfragen.

mehr...

 

Auszug aus Mieterzeitung 3/2010

 

Kostenlose Schufa Auskunft

 

Die im Gesetz vorgeschiebene Eigen- oder Selbstauskunft ist einmal im Jahr kostenlos. Darüber muss man zahlen. Für die Bonitätsauskunft bei Mietern kostet das in 2010 18,50 Euro, statt früher 7,80 Euro.

 

Wenn man sich einmalig bei der Schufa online registriert, kostet das 18,50 Euro. Danach können alle Daten ohne Begrenzung eingesehen werden

 

Fehlerhafte Einträge oder bestrittene Forderungen müssen gelöscht werden.

 

 

© Peter Heubüschl